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Lösung

CallYa Digital Rufnummermitnahme freigeben/ stornieren
samzun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

Nach Telefonaten und über 2 Wochen warten bin ich immer noch zu keiner Lösung gekommen.

Ich möchte die Online Bestellung meiner Callya Digital Karte stornieren.

 

- die Web-Identifikation hat wegen eines abgelaufenen Ausweises nicht funktioniert

- es wurde eine Rufnummernmitnahme beauftragt (von meinem abgelaufenen Telekom Vertrag)

 

Wenn ich nun (auch nach 2 Wochen) eine neue Bestellung veranlasse bekomme ich die Meldung "Rufnummernmitnahne bereits in Bearbeitung" und kann die Bestellung nicht abschließen.

(Die Telekom hat die Portierung freigeschaltet.)

Im Vodafone System scheint es zu hängen weil ich keine neue Bestellung aufgeben kann um das PostIdent verfahren auszuwählen.

 

Bitte liebes Vodafone Team helft mir hier, über die Hotlines komme ich nicht weiter. Zum Teil verstehen die Mitarbeiter/innen das Problem gar nicht und verweisen mich auf die Vodafone Flagship Stores.

 

Bitte storniert diesen Auftrag, damit die Rufnummer wieder zur Portierung zur Verfügung steht.

 

LG Samson

4 Antworten 4
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samzun,

da das IDENT nicht geklappt hat, wurde Deine erste Bestellung nicht abgeschlossen. Dein Browser greift wohl immer auf eine alte Seite zu. Leere mal bitte Deinen Cache oder nutze einen anderen Browser für die Neubestellung. Dann sollte es gehen.

Liebe Grüße, KerstinV

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@KerstinV Habe ich nochmal probiert, egal an welchem computer oder smartphone es kommt nach dem bestellvorgang immer die meldung "Dein Auftrag zur Rufnummermitnahme ist bereits in Bearbeitung".

ihr müsst das irgendwie erst aus eurem system löschen bevor ich nochmal bestellen kann oder so.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samzun,

dann sende mir bitte mal die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das mal an.

Viele Grüße, KerstinV

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@KerstinV okay habe ich gemacht, dankeschön