abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital / Rufnummer wegportieren
gbenn2002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo-ich würde gerne meine Nummer wegportieren. Habe das per Chat auch beantragt. Es wurde gefragt ob ich die Kosten trage - ich habe bestätigt. Das Geld wurde abgebucht und ich erhielt eine SMS dass die Rufnummer sofort frei wäre und der neue Anbieter kann anfragen.

Ich bestellte als beim neuen Anbieter mit Rufnummermitnahme. Kurz darauf erhielt ich eine Mail dass mein noch Anbieter (Vodafone) abgelehnt da da sich die nummer in einer anderen Portierung befände. Das habe ich auch dem Service Vodafone per Chat mitgeteilt. Leider keine Reaktion.

Was nun ? Kann sich vielleicht ein Modarator das mal anschauen ?

Das wäre toll. Danke

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gbenn2002,

 

den Status zur Portierung sehe ich mir gern an. 🙂

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke

 

PN ist raus 🙂