CallYa

CallYa Digital / Rufnummer wegportieren
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo-ich würde gerne meine Nummer wegportieren. Habe das per Chat auch beantragt. Es wurde gefragt ob ich die Kosten trage - ich habe bestätigt. Das Geld wurde abgebucht und ich erhielt eine SMS dass die Rufnummer sofort frei wäre und der neue Anbieter kann anfragen.

Ich bestellte als beim neuen Anbieter mit Rufnummermitnahme. Kurz darauf erhielt ich eine Mail dass mein noch Anbieter (Vodafone) abgelehnt da da sich die nummer in einer anderen Portierung befände. Das habe ich auch dem Service Vodafone per Chat mitgeteilt. Leider keine Reaktion.

Was nun ? Kann sich vielleicht ein Modarator das mal anschauen ?

Das wäre toll. Danke

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo @gbenn2002,

 

den Status zur Portierung sehe ich mir gern an. Smiley (fröhlich)

 

Sende mir dazu bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke

 

PN ist raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen