abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Rechnung
peli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe von CallYa Smartphone Special zu CallYa Digital gewecheselt. Bisher habe ich von Vodafone für gebuchte Beitrage eine Rechnung per Post erhalten. Beim Wechsel auf Digital habe ich darauf hingewiesen das ich weiterhin Rechnungen für die Beiträge benötige. Leider erhalte ich nun aber keine Rechnungen mehr. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten 2
Alex-DE
Digitalisierer
Digitalisierer

Rufe einfach die Hotline an bzw bei CallYa Digital kannst Du Dich einfach mit den WhatsApp Support in Verbindung setzen. Dort kannst Du unter der Angabe deiner Rufnummer die Belege die Du benötigst bzw den Zeitraum für den diese erstellt werden sollen anfordern.


@Alex-DE  schrieb:

Rufe einfach die Hotline an bzw bei CallYa Digital kannst Du Dich einfach mit den WhatsApp Support in Verbindung setzen. (...)


Beim Digital gibt's keine Hotline mehr zum anrufen. Der Support wird ausschließlich über den SMS/WhatsApp Chat durchgeführt. 

 

@peli, setze dich mit den Support via Chat in Verbindung und bitte um die Hinterlegung der Aufladebestätigung für deine SIM-Karte/Rufnummer.