Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 09:50
Hallo zusammen,
ich weiß - es existieren bereits dutzende Beiträge zu diesem Thema, ich finde jedoch nichts, was mir ansatzweise hilft.
Problem 1: Ich habe heute meine CallYa Digital Karte aktiviert, direkt aufgeladen, hat soweit auch alles super funktioniert. Jetzt habe ich auf ein mal kein Internet/Telefon/SMS mehr. Ich bin im Vodafone Netz, habe 5 Balken, er zeigt mir beim iPhone oben links auch Vodafone an, dennoch kann ich nicht ins Internet und nicht telefonieren / SMS schreiben. Die Einstellungen sind eigentlich alle richtig (hat ja vorhin auch schon alles funktioniert). Eine neue Konfiguration konnte ich mir nicht aufs Handy ziehen, weil man dafür eine Bestätigungs-SMS empfangen muss (Danke an den, der sich das ausgedacht hat).
Problem 2: Ich wollte mich online einloggen und gucken, ob irgendwas mit meinem Account falsch ist und deshalb das Internet nicht funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht einloggen kann, schließlich habe ich nie ein Passwort gesetzt und mir wurde auch keins von Vodafone mitgeteilt. Lange Rede kurzer Sinn: Nach Trial and Error bin ich nun 24h gesperrt. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, wie mich ein Mitarbeiter entsperren kann (ohne 24h warten zu müssen) und mir ein Kunden-Kennwort nennen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2020 18:27
Durfte mich nun das dritte Mal online identifzieren und nun funktionier es.
am 03.08.2020 11:22
Problem 2 konnte gelöst werden, danke dafür.
Problem 1 besteht weiterhin!
am 03.08.2020 18:27
Durfte mich nun das dritte Mal online identifzieren und nun funktionier es.
am 04.08.2020 09:09
Hi m4ax,
lieben Dank, 4 mal.
1. Für die Anfrage.
2. Für den Einsatz, das geklärt zu kriegen.
2. Für die Updates zum aktuellen Stand.
3. Für das Markieren der Lösung.
Mit Dir kann man arbeiten.
Sollte doch mal wieder was sein. Meld Dich. Vielleicht kommen wir ja dann auch zum Zug.
Da gelöst, schließe ich hier wieder ab.
Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund.
Beste Grüße
Der-Peter