Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital - Kein Netz, kein Konto-Zugang
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich weiß - es existieren bereits dutzende Beiträge zu diesem Thema, ich finde jedoch nichts, was mir ansatzweise hilft. 

 

Problem 1: Ich habe heute meine CallYa Digital Karte aktiviert, direkt aufgeladen, hat soweit auch alles super funktioniert. Jetzt habe ich auf ein mal kein Internet/Telefon/SMS mehr. Ich bin im Vodafone Netz, habe 5 Balken, er zeigt mir beim iPhone oben links auch Vodafone an, dennoch kann ich nicht ins Internet und nicht telefonieren / SMS schreiben. Die Einstellungen sind eigentlich alle richtig (hat ja vorhin auch schon alles funktioniert). Eine neue Konfiguration konnte ich mir nicht aufs Handy ziehen, weil man dafür eine Bestätigungs-SMS empfangen muss (Danke an den, der sich das ausgedacht hat). 

 

Problem 2: Ich wollte mich online einloggen und gucken, ob irgendwas mit meinem Account falsch ist und deshalb das Internet nicht funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht einloggen kann, schließlich habe ich nie ein Passwort gesetzt und mir wurde auch keins von Vodafone mitgeteilt. Lange Rede kurzer Sinn: Nach Trial and Error bin ich nun 24h gesperrt. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, wie mich ein Mitarbeiter entsperren kann (ohne 24h warten zu müssen) und mir ein Kunden-Kennwort nennen kann?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Durfte mich nun das dritte Mal online identifzieren und nun funktionier es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Problem 2 konnte gelöst werden, danke dafür.

Problem 1 besteht weiterhin!

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Durfte mich nun das dritte Mal online identifzieren und nun funktionier es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi m4ax,

 

lieben Dank, 4 mal.

1. Für die Anfrage.

2. Für den Einsatz, das geklärt zu kriegen.

2. Für die Updates zum aktuellen Stand.

3. Für das Markieren der Lösung.

 

Mit Dir kann man arbeiten. Lachender Smiley 

 

Sollte doch mal wieder was sein. Meld Dich. Vielleicht kommen wir ja dann auch zum Zug. Smiley (Zunge) 

 

Da gelöst, schließe ich hier wieder ab.

 

Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund.

 

Beste Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen