TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 18:11 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 18:57 von Kurtler
Hallo, ich habe meine CallYa Digital SIM-Karte noch nicht erhalten, sie wurde am 9.4. versendet. Beim WhatsApp Chat bekomme ich immer nur zur Antwort, ich soll mich noch gedulden. Jetzt brauche ich die Karte nicht mehr. Wie kann ich meine Bestellung jetzt widerrufen, bzw. wohin soll ich meinen Widerruf hinschicken? Die 14 Tage Widerrufsfrist sind jetzt fast um und da die Karte immer noch nicht da ist, möchte ich meine Bestellung widerrufen. Gruß Christine
Edit: @Christine1210 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 18.04.2021 13:10
Hey Christine1210,
entschuldige vielmals, dass Du die Karte noch nicht hast. 😞 Schade, dass Du widerrufen möchtest. Verständlich ist es natürlich.
Du kannst Deinen Widerruf formlos an widerruf@vodafone.com schicken. Füg der Mail bitte Name, Adresse & Geburtsdatum, Bestell- oder Kundennummer hinzu. Es geht auch die Rufnummer, wenn sie Dir schon bekannt ist.
Die Kolleg:innen bearbeiten Deinen Widerruf dann schnellstmöglich und bestätigen ihn Dir.
Viele Grüße
Norman