abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Digital Kündigen
Sams31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eigentlich hatte ich eine neue Sim bestellt, bei dem mir auch 5 Euro vom Guthaben abgezogen wurde. Leider ist die Sim nach über 14 Tagen noch nicht da. Eine weitere ordern wäre wohl quatsch. Nochmal 5 Euro? Also möchte ich Vodafone nun kündigen. Nur, wie soll es gehen. SMS? Da war doch was? Achja, Sim defekt. Whatsapp hatte ich auf dieser Karte nicht laufen. Neu-Registrierung? Och nö, Karte war ja kaputt. Also bitte VDF, schließt meinen Account bei euch. 

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das musst du über die entsprechenden Kontaktkanäle machen - das Forum gehört nicht dazu.

 

Die Kündigung selbst muss mindestens in Textform, z.B. über das Kontaktformular oder per WhatsApp, erfolgen.

Hast Du meinen Text gelesen?????? Meine SIM ist DEFEKT. Und das Kontaktformular habe ich versucht. Da bekomme ich eine Mail, das ich Whatsapp nutzen soll. Muss ich wirklich wen einschalten? Schreibt der Gesetzgeben nicht auch vor, dass es einen Kündigungsbutton geben muss?

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sams31,

 

gern sehe ich mir den Status dazu an.

 

Ich kann Dir gern auch eine neue kostenlose Ersatz-Karte zu kommen lassen.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe Dir eine PM geschrieben, mit der bitte, Callya zu kündigen.

voheda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Sams31 ,

hat die Kündigung über den Weg der PN bei Dir denn geklappt?
Kurze Rückmeldung wäre nett.
Danke.