Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital Identifikationsmethode Wechseln
Highlighted
Daten-Fan

Hi!

 

Ich habe gestern das CallYa Digital Prepaidtarif gewählt und dort die Online Identifikationsmethode ausgewählt (Postident). Leider ist die Identifikation fehlgeschlagen da ich ein französischen Ausweis habe. Ein Reisepass habe ich leider nicht parat deswegen konnte ich dieses auch nicht nutzen.

 

Anscheind ist es möglich, sich bei einer Filiale mit diesem Ausweis sich zu identifizieren in dem ich ein Coupon herunterlade und es dort zeige. Leider weiß ich nicht wo ich dieses Coupon bekommen kann bzw. wie ich die Identifikationsmethode ändern kann.

 

Einige haben gesagt ich sollte 30 Tagen warten und nochmal eine Bestellung durchführen. Ist das richtig?

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi @Ivan_c1992,

 

das wundert mich, dass Du mit Deinem französischen Ausweis das Online Identverfahren nicht durchführen konntest. Laut meines Wissens wird der französische Personalausweis akzeptiert. Egal, ob beim PostIdent (online) oder bei der WebID.

 

Ist Deine Bestellung in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter zu Vodafone? Falls ja, musst Du 30 Tage warten und dann neu bestellen. Falls nicht, bestelle Dir einfach noch eine SIM-Karte und wähle gleich Deutsche Post Filiale aus. Die aktuelle Bestellung wird dann nicht durchgeführt, da ja das Online Identverfahren nicht durchgeführt werden kann.

 

Viele Grüße

Conzi01

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen