Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Digital: Erhaltene SIM-Kartennummer stimmt nicht mit der in MeinVodafone überein
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

habe endlich doch meine SIM-Karte zu CallYa Digital erhalten. Allerdings habe ich "Kein Netz".

 

Eigenartig: Die Kartennummer der in "Mein Vodafone" hinterlegten und aktivierten SIM-Karte (beginnt mit 2720...) stimmt nicht mit der SIM-Kartennummer der gelieferten Karte (beginnt mit 6120...) überein.

 

Was nun?

 

Viele Grüße,
Mirko

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt: Die Kollegen vom WhatsApp-Channel haben die neue Karte freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt: Die Kollegen vom WhatsApp-Channel haben die neue Karte freigeschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Hallo @megabombus,

 

schön, dass es sich so schnell geklärt hat

 

Könntest Du bitte Deinen Beitrag als Lösung markieren, damit dieser Thread geschlossen werden kann?

Vielen Dank

BodoBS

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Und da als gelöst markiert, kommt hierzu ein Schloss vor.
Mehr anzeigen