Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

CallYa Digital - Datenrate zu gering
Highlighted
Daten-Fan

verschiedene Orte in NRW

 

Sehr langsame Datenverbindungen im Tarif CallYa Digital obwohl laut Tarifbedingungen keine Drosselung vorgesehen ist. Smartphone funktioniert mit anderem Anbieter einwandfrei. Ich vermute hier eine bewusste Drosselung der Geschwindigkeit....

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @TV1986,

 

ist denn der Tarif aktiv?

Normal ist da wirklich keine Drosselung.

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen