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Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 09:22 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2019 19:04 von Jojo111
Wie kann man die Automatische Aufladung bei dem Tarif stoppen ? In der App und auf Mein Vodafone habe ich leider keine Möglichkeit gefunen . Oder übersheen ich was ?
Danke
Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ. (Jojo111)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2019 10:05 - bearbeitet 10.09.2019 10:08
@gbenn2002 du kannst wie hier (fünter Beitrag von oben) beschrieben über den "WhatsApp Service Chat" die Bankverbindung raus nehmen lassen dann zahlst du zukünftig per "CallNow Guthaben".
10.09.2019 09:24 - bearbeitet 10.09.2019 09:27
Guten Morgen @gbenn2002,
Oder auch bequem:
In der MeinVodafone-App
am 10.09.2019 09:30
Hi @gbenn2002,
was heißt automatische Aufladung? Bei Bestellung der Freikarte erteilst du mit Hinterlegung der Bankdaten VF eine Einzugsermächtigung. Dies sollte mit einer automatischen Aufladung (ähnlich der Komfortaufladung) eigentlich nichts zu tun. Hier sollte der Betrag eigentlich direkt von deinem Bankkonto abgebucht werden, wenn das Guthaben nicht ausreicht.
Kannst du sagen, wieviel Geld dir automatisch als Guthaben aufgeladen wurde?
Denn aus der FAQ ist folgendes zu entnehmen:
am 10.09.2019 09:51
Danke für die Antwort bisher. Also ich würde gerne erreichen dass ich serber auflade und nicht wie bei dem ersten Einzug der 20 Euro vom Bankkonto erfolgen. Hoffe ich konnte mich verständlich machen 🙂
10.09.2019 10:05 - bearbeitet 10.09.2019 10:08
@gbenn2002 du kannst wie hier (fünter Beitrag von oben) beschrieben über den "WhatsApp Service Chat" die Bankverbindung raus nehmen lassen dann zahlst du zukünftig per "CallNow Guthaben".
am 10.09.2019 10:08
Danke für die Tipps-werde dann per SMS den Service anschreiben und die Bankverbindung rausnehmen lassen.
am 10.09.2019 13:00
am 10.09.2019 14:09
Kurze Frage in diesem Zusammenhang-habe den Service per Sms angeschrieben-zwei Stunden später kam die Frage nach dem Kennwort-das beantwortete ich umgehend-das ist nurn wieder drei Stunden her-seither ist nichts weiter passiert.So kann sich ja nicht wirklich ein Chat entwickeln-ist das normal ?
am 10.09.2019 14:38
am 11.09.2019 08:26
Hallo gbenn2002,
die Kollegen /-innen bearbeiten die ankommenden SMS-Anfragen chronologisch ab. Dabei kann es eventl. aufgrund vieler Anfragen auch mal zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.
Da Deine ursprüngliche Anfrage aber beantwortet und von Dir auch als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)