abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Digital - 20 EUR wurden mehrfach abgebucht
David061177
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seitdem 10.09.19 CallYa digital und man war so (nett) mir an einem Tag 2x20,00€ vom Konto zu buchen und drei Tage später nochmals 20,00 €!

 

Ist das so normal? Ich verstehe diese Buchungen nicht!

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ.

 

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @David061177

 

eigentlich nicht. Korrekt wären 20€ für den laufenden Monat. Eine genaue Prüfung kann aber nur VF vornehmen.

 

Hierzu bitte den Support über WhatsApp oder den SMS-Chat über die MeinVodafone App kontaktieren. 

Wie können CallYa Kunden den Support über WhatsApp nutzen?

Hi @Pegasususi,

 

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-digital.html#wie-und-wann-kann-ich-vodafone-bei-fragen-...

 

Bzw. auf der Webseite der Freikartenbestellung findest du auch das hier:

Mehr anzeigen
Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @David061177,

 

stehst Du schon mit einem Kundenberater per SMS oder Whats App in Kontakt? Falls nicht, biete ich Dir meine Hilfe an Smiley (fröhlich)

 

Sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund