TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2019 13:56 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2019 15:56 von Jojo111
Hallo zusammen,
ich habe seitdem 10.09.19 CallYa digital und man war so (nett) mir an einem Tag 2x20,00€ vom Konto zu buchen und drei Tage später nochmals 20,00 €!
Ist das so normal? Ich verstehe diese Buchungen nicht!
Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ.
am 22.09.2019 16:30
Hi @David061177,
eigentlich nicht. Korrekt wären 20€ für den laufenden Monat. Eine genaue Prüfung kann aber nur VF vornehmen.
Hierzu bitte den Support über WhatsApp oder den SMS-Chat über die MeinVodafone App kontaktieren.
am 23.09.2019 09:05
Wie können CallYa Kunden den Support über WhatsApp nutzen?
23.09.2019 10:43 - bearbeitet 23.09.2019 10:46
Hi @Pegasususi,
Bzw. auf der Webseite der Freikartenbestellung findest du auch das hier:
am 23.09.2019 11:34
Hey @David061177,
stehst Du schon mit einem Kundenberater per SMS oder Whats App in Kontakt? Falls nicht, biete ich Dir meine Hilfe an
Sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Wir melden uns danach bei Dir
Viele Grüße
Conzi01