CallYa

CallYa Digital - 20 EUR wurden mehrfach abgebucht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seitdem 10.09.19 CallYa digital und man war so (nett) mir an einem Tag 2x20,00€ vom Konto zu buchen und drei Tage später nochmals 20,00 €!

 

Ist das so normal? Ich verstehe diese Buchungen nicht!

 

Edit: Betreff erweitert. Nur Tarifname nicht sehr informativ.

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @David061177

 

eigentlich nicht. Korrekt wären 20€ für den laufenden Monat. Eine genaue Prüfung kann aber nur VF vornehmen.

 

Hierzu bitte den Support über WhatsApp oder den SMS-Chat über die MeinVodafone App kontaktieren. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wie können CallYa Kunden den Support über WhatsApp nutzen?

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Pegasususi,

 

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/callya-digital.html#wie-und-wann-kann-ich-vodafone-bei-fragen-...

 

Bzw. auf der Webseite der Freikartenbestellung findest du auch das hier:

Spoiler
Nutz die MeinVodafone-App oder den Hilfe-Bereich auf unserer Webseite für Dein Anliegen. Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib uns einfach eine SMS oder WhatsApp an die 0172 200 02 29. Täglich erreichbar von 8 - 20 Uhr.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey @David061177,

 

stehst Du schon mit einem Kundenberater per SMS oder Whats App in Kontakt? Falls nicht, biete ich Dir meine Hilfe an Smiley (fröhlich)

 

Sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen