abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Digital 10 GB seit 06.01.20 noch keine SIM-Karte erhalten
casau
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 01.01.2020 habe ich einen CallYa Digital 10 GB abgeschlossen. Am 06.01.2020 kam per E-Mail die Info die SIM-Karte wäre unterwegs, bis heute aber keine erhalten. Im Whatsap Chat die Info kann auch 10 Tage dauern.

Über MeinVodafon Login neue SIM-Karte bestellt, keine Bestätigung per EMail. Am 2301. per E-Mail gekündigt, keine Reaktion. Hotline, können nichts machen, geht alles nur online. Aber die 20,- € wurden abgebucht, das scheint zu funktionieren, sonst nichts.

Ich brauche die SIM-Karte beruflich, wie kann ich jemanden erreichen, der die nötigen Befugnisse hat, etwas zu bewegen?

Besten Dank.

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @casau,

 

das schauen wir uns gern näher an  

 

Hast Du per eMail bereits eine Mobilfunknummer erhalten? Sende mir diese bitte per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund