TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 26.01.2020 15:54
Am 01.01.2020 habe ich einen CallYa Digital 10 GB abgeschlossen. Am 06.01.2020 kam per E-Mail die Info die SIM-Karte wäre unterwegs, bis heute aber keine erhalten. Im Whatsap Chat die Info kann auch 10 Tage dauern.
Über MeinVodafon Login neue SIM-Karte bestellt, keine Bestätigung per EMail. Am 2301. per E-Mail gekündigt, keine Reaktion. Hotline, können nichts machen, geht alles nur online. Aber die 20,- € wurden abgebucht, das scheint zu funktionieren, sonst nichts.
Ich brauche die SIM-Karte beruflich, wie kann ich jemanden erreichen, der die nötigen Befugnisse hat, etwas zu bewegen?
Besten Dank.
am 27.01.2020 13:32
Hi @casau,
das schauen wir uns gern näher an
Hast Du per eMail bereits eine Mobilfunknummer erhalten? Sende mir diese bitte per PN.
Wir melden uns danach bei Dir.
Viele Grüße
Conzi01