Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen der Kabel-Dienste in Teilen von Berlin und in der MeinVodafone App/ CallYa-Flex-App.

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

CallYa Digital 10 GB seit 06.01.20 noch keine SIM-Karte erhalten
Daten-Fan

Am 01.01.2020 habe ich einen CallYa Digital 10 GB abgeschlossen. Am 06.01.2020 kam per E-Mail die Info die SIM-Karte wäre unterwegs, bis heute aber keine erhalten. Im Whatsap Chat die Info kann auch 10 Tage dauern.

Über MeinVodafon Login neue SIM-Karte bestellt, keine Bestätigung per EMail. Am 2301. per E-Mail gekündigt, keine Reaktion. Hotline, können nichts machen, geht alles nur online. Aber die 20,- € wurden abgebucht, das scheint zu funktionieren, sonst nichts.

Ich brauche die SIM-Karte beruflich, wie kann ich jemanden erreichen, der die nötigen Befugnisse hat, etwas zu bewegen?

Besten Dank.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi @casau,

 

das schauen wir uns gern näher an  

 

Hast Du per eMail bereits eine Mobilfunknummer erhalten? Sende mir diese bitte per PN.

 

Wir melden uns danach bei Dir.

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen