abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[CallYa] Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht
Rockket
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe bei meiner Callya Prepaid-Karte über den Onlineservice erfolgreich die Mailbox deaktiviert, da ich mein Telefon oft nicht direkt bei mir trage. Ich dachte durch die Deaktivierung klingeln eingehende Anrufe so lange bis jemand abnimmt oder der Anrufer wieder auflegt. Es ist jetzt so, das eingehende Anrufe 2 Minuten lang klingeln dann wird der Anruf automatisch beendet mit der Durchsage "Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht, probieren Sie es später nocheinmal".

 

Ich möchte aber, dass die Anrufe so lange klingeln wie möglich. Wie kann ich das veranlassen?

Danke, R.

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Soweit ich weiß ist es in jedem deutschen Telefonnetz so dass nach einer bestimmten Zeit der Ruf beendet wird. Das lässt sich nicht ändern. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rockket,

 

was @Jojo111 schreibt ist richtig. Im Vodafone-Netz klingelt ein Anruf maximal 2 Minuten und wird dann mit der beschriebenen Ansage beendet.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!