abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Classic Kostenschutz
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Beim Tarif "CallYa Classic" kostet, falls keine Tarifoption gebucht ist, ein MB 3 Cent.

Meine Frage: kann auch, wie beim Tarif CallYa Talk & SMS eine Internetsperre (bzw. Kostenschutz) eingerichtet werden, damit keine Kosten anfallen?

Falls ja: sind dann die diversenTarifoptionen (um genau zu sein die Internetoptionen), wie auch bei CallYa Talk & SMS, weiterhin zubuchbar?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

nein, diesen "Kostenschutz" gibt es nur im Tarif Talk&SMS.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Gelöschter User,

 

warum wechselst Du nicht gleich in den CallYa Talk & SMS?
Dann hast Du den Kostenschutz und kannst Datenoptionen buchen.

 

Schönen Abend

BodoBS

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Meine Frage ist mehr allgemeiner Natur. Es geht mir nur darum, falls ich einmal  in den neuen Tarif CallYa Classic wechseln sollte, ob der Kostenschutz bei diesem Tarif generell auch aktiviert werden kann und ggf. wie.

Das Wechseln in CallYa Talk & SMS ist ja offiziell nicht mehr möglich; derzeit wohl noch über die Kundenbetreuung; aber lange wird das sicher nicht mehr möglich sein.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

 

nein, diesen "Kostenschutz" gibt es nur im Tarif Talk&SMS.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!