Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Classic Kostenschutz

GELÖST
Gehe zu Lösung
Pimboli
Netzwerkforscher

Beim Tarif "CallYa Classic" kostet, falls keine Tarifoption gebucht ist, ein MB 3 Cent.

Meine Frage: kann auch, wie beim Tarif CallYa Talk & SMS eine Internetsperre (bzw. Kostenschutz) eingerichtet werden, damit keine Kosten anfallen?

Falls ja: sind dann die diversenTarifoptionen (um genau zu sein die Internetoptionen), wie auch bei CallYa Talk & SMS, weiterhin zubuchbar?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Moderatorin

Hallo @Pimboli,

 

nein, diesen "Kostenschutz" gibt es nur im Tarif Talk&SMS.

 

Liebe Grüße

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BodoBS
Full Metal User

Moin @Pimboli,

 

warum wechselst Du nicht gleich in den CallYa Talk & SMS?
Dann hast Du den Kostenschutz und kannst Datenoptionen buchen.

 

Schönen Abend

BodoBS

Mehr anzeigen
Pimboli
Netzwerkforscher

Meine Frage ist mehr allgemeiner Natur. Es geht mir nur darum, falls ich einmal  in den neuen Tarif CallYa Classic wechseln sollte, ob der Kostenschutz bei diesem Tarif generell auch aktiviert werden kann und ggf. wie.

Das Wechseln in CallYa Talk & SMS ist ja offiziell nicht mehr möglich; derzeit wohl noch über die Kundenbetreuung; aber lange wird das sicher nicht mehr möglich sein.

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @Pimboli,

 

nein, diesen "Kostenschutz" gibt es nur im Tarif Talk&SMS.

 

Liebe Grüße

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen