Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Classic Kostenschutz

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Beim Tarif "CallYa Classic" kostet, falls keine Tarifoption gebucht ist, ein MB 3 Cent.

Meine Frage: kann auch, wie beim Tarif CallYa Talk & SMS eine Internetsperre (bzw. Kostenschutz) eingerichtet werden, damit keine Kosten anfallen?

Falls ja: sind dann die diversenTarifoptionen (um genau zu sein die Internetoptionen), wie auch bei CallYa Talk & SMS, weiterhin zubuchbar?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Pimboli,

 

nein, diesen "Kostenschutz" gibt es nur im Tarif Talk&SMS.

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Moin @Pimboli,

 

warum wechselst Du nicht gleich in den CallYa Talk & SMS?
Dann hast Du den Kostenschutz und kannst Datenoptionen buchen.

 

Schönen Abend

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Meine Frage ist mehr allgemeiner Natur. Es geht mir nur darum, falls ich einmal  in den neuen Tarif CallYa Classic wechseln sollte, ob der Kostenschutz bei diesem Tarif generell auch aktiviert werden kann und ggf. wie.

Das Wechseln in CallYa Talk & SMS ist ja offiziell nicht mehr möglich; derzeit wohl noch über die Kundenbetreuung; aber lange wird das sicher nicht mehr möglich sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Pimboli,

 

nein, diesen "Kostenschutz" gibt es nur im Tarif Talk&SMS.

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen