TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 15:10
Ich habe letzte Woche die CallYa-Karte beantragt. Ich habe alles über Identifikation gemacht und eine Mail von Vodafone bekommen und es heißt, dass die Bewerbung erfolgreich ist. Hier ist Ihre Handynummer und wir senden Ihnen Ihre SIM-Karte. Es ist 5 Tage her und ich habe immer noch auf die SIM-Karte gewartet. Ich kann den Status der SIM-Karte nicht verfolgen. Was soll ich machen?
am 10.09.2019 13:37
Hallo, ich habe dir eine private Nachricht geschickt und dir meine Mailadresse gegeben. Wenn Sie es überprüfen können, würde ich das wirklich schätzen.
am 10.09.2019 15:07
Hallo @,
ja, vielen Dank. Ich habe Beides erhalten.
Leider ist uns bei einigen Bestellungen von Freikarten im Digital Tarif ein Fehler unterlaufen und die SIM Karten wurden nicht verschickt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Bitte bestelle eine neue Karte und teile uns die neue Rufnummer mit, damit wir den Betrag als Gutschrift erstatten können. Vielen lieben Dank für Dein Verständnis.
Freundliche Grüße
Ramona
am 10.09.2019 22:49
Hallo Ramona,
bevor ich eventuell eine neue CallYa Digital SIM Card bestelle möchte ich gerne umgehend meine 20,- EUR (die am 06.09.2019 von meinem Konto für die CallYa Digital Card die ich bis dato nicht von VF bekommen habe abgebucht wurden) zurück auf mein Konto überwiesen bekommen. Wie ist außerdem sichergestellt, das nicht nächsten Monat erneut für die von Vodafone nicht versandte CallYa Digital Card 20,- EUR von meinem Konto abgebucht werden? Da ich keine CallYa Digital SIM Card und dadurch auch keine Zugangsdaten für die Registrierung / Anmeldung in der mein Vodafone App bekommen habe, kann ich dort natürlich auch nicht die Bankverbindung löschen bzw. Zahlart ändern. Kannst Du mir hier bitte weiterhelfen?