TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.11.2020 08:02
Hallo,
wir haben eine neue Bankverbindung und konnten diese auch bei den 3 Verträgen vom Ehemann ändern (Mobil, Fernseher, Internet). Das Handy der Ehefrau läuft über Callya. Hier haben wir uns eingeloggt und am 22.10. über eine Klarnaüberweisung das neue Konto bestätigt und aufgeladen. Bis jetzt steht aber immer noch die alte Bankverbindung drin. Wie kriegen wir das geändert? Vielen Dank
am 06.11.2020 10:26
Hallo @Beholder,
herzlich willkommen im Forum .
Die Bankverbindung änderst Du über
Mein Vodafone (log In erforderlich)
Meine Daten > Bankverbindung ändern
Alternativ geht es auch über unsere Hotline (Kennwort erforderlich)
0172 2290229 und Messaging Kanäle.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.06.2021 17:19
Ich habe über den oben genannten Weg versucht meine Bankverbindung zu ändern. Nach EIngabe meiner IBAN hat das System auch die richtige Bank erkannt. Als ich dem Eintugsverfahren zugestimmt habe kam die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Versuche es zu eiinem späteren Zeitpunkt nochmal."
Das passierte nun seit drei Tagen bei mehreren Versuchen.
am 11.06.2021 12:15
Hallo @OliverLammer,
das tut mir leid.
Bitte melde Dich telefonisch beim CallYa-Team unter 0172 229 0 229.
Oder sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und der neuen IBAN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa