abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Bankverbindung lässt sich nich ändern
Beholder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

wir haben eine neue Bankverbindung und konnten diese auch bei den 3 Verträgen vom Ehemann ändern (Mobil, Fernseher, Internet). Das Handy der Ehefrau läuft über Callya. Hier haben wir uns eingeloggt und am 22.10. über eine Klarnaüberweisung das neue Konto bestätigt und aufgeladen. Bis jetzt steht aber immer noch die alte Bankverbindung drin. Wie kriegen wir das geändert? Vielen Dank

 

3 Antworten 3
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Beholder,

 

herzlich willkommen im Forum Smiley (fröhlich).

 

Die Bankverbindung änderst Du über
Mein Vodafone (log In erforderlich)

Meine Daten > Bankverbindung ändern
 

 

Alternativ geht es auch über unsere Hotline (Kennwort erforderlich)   

0172 2290229 und Messaging Kanäle.

 

Sonnige Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe über den oben genannten Weg versucht meine Bankverbindung zu ändern. Nach EIngabe meiner IBAN hat das System auch die richtige Bank erkannt. Als ich dem Eintugsverfahren zugestimmt habe kam die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Versuche es zu eiinem späteren Zeitpunkt nochmal."

Das passierte nun seit drei Tagen bei mehreren Versuchen.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @OliverLammer,

 

das tut mir leid.
Bitte melde Dich telefonisch beim CallYa-Team unter 0172 229 0 229.

Oder sende mir eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und der neuen IBAN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!