abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Balance ändern
Nik2020
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe eine CallYa-Prepaid-Karte. Vor einigen Monaten habe ich 5 Euro geladen, aber ich habe die Karte noch nicht benutzt. Heute habe ich mein Guthaben überprüft und es ist 4,74 Euro. Wohin gehen diese 0,26 Euro?

12 Antworten 12

@Nik2020  schrieb:

(..) Sind wir sicher, dass Vodafone keine seltsamen Spiele gespielt hat ...;)


Das denke ich. Zu dem Thema, wenn es das ist, was ich oben vermutet habe, gibt es bereits einen Sammelthread. 

 

Kontaktiere die Kundenbetreuung über WhatsApp und lasse deine Abbuchung prüfen. Sollte es sich um das Phänomen Geister-Roaming handeln, wirst du auch die Differenz anstandslos wiederbekommen.

Nik2020
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie antworteten, dass ich am 27/06 3 Nachrichten gesendet habe, was unmöglich ist, da diese Sim für Daten und Anrufe gesperrt ist.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nik2020,

 

ich habe dir bereits auf Deine PN geantwortet Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!