abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa-Aufladung mit Kreditkarte
Funkbus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hab folgendes Problem bei Aufladung mit Kreditkarte zu einem CallYa Vertrag.

Das Formular läßt lediglich einen Vorname und einen Nachnamen zu. Sobald ich mehr als zwei Wörter eingeben werden erfolgt eine Fehlermeldung, dass ich doch den Namen eintragen soll der auf der Kreditkarte hinterlegt ist. 

Der ist aber länger als 2 Wörter.

 

Was nun?

VG

Funkbus

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Funkbus; versuchst du das Aufladen hier über MeinVodafone?

 

Da müsste es eigentlich gehen mit dem Namen?

 

Gruß,

Holger

 

Hallo Holger,

habe genaun darüber die Aufladen vornehmen wollen. Aber funktioniert nicht.

 

VG

Funkbus

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Funkbus,gern lass ich das über unsere Fachabteilung klären. Schicke mir dazu bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Sende mir auch zu bei welchem Kreditinstitut die Karte angemeldet ist und was es für eine Karte ist. Viele Dank und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!