TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2021 16:23
Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir hier jemand helfen!
Meine bisherige Aufladung im WEB per Kreditkarte hat immer super geklappt. Ab heute geht jedoch nichts mehr.
In meinem persönlichen CallYa-Bereich im WEB heißt es nur, per Kreditkarte wird Aufladen nicht mehr angeboten. Über die Klarna-Verbindung ist seit der neuesten Umstellung meiner Bank auch kein Zugang zur Direktabbuchung möglich und PayPal nutze ich nicht. Leider hat es auch direkt aus dem Handy in der CallYa-App nicht funktioniert, hab mir sogar extra die Google-Pay-App dafür eingerichtet. Die erscheint aber komischerweise in der CallYa-App nicht als Bezahlmethode. Bevor ich die Karte jetzt einfach in den Müll werfe, hoffe ich hier auf eine konstruktive Antwort. Danke schon mal im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2021 17:16
Hi @Silberdistel22,
per Kreditkarte wird die Zahlung derzeit ausgesetzt.
Meine Vermutung geht dahin, dass eventuell die Umstellung für die Zweifaktorautorisierung vorbereitet wird.
Wenn du Onlinebanking nutzt, bieten die meisten Banken bereits die Guthabenaufladung für Prepaid an.
Du kannst aber auch eine Überweisung direkt auf deine Rufnummer via Onlinebanking durchführen.
Als Verwendungszweck nur deine Mobilfunknummer angeben. Nichts anderes!
Mobilfunk inkl. CallYa | |
Empfänger | |
Vodafone GmbH | |
Konto-Daten |
Deutsche Bank AG Düsseldorf IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 |
am 05.03.2021 17:16
Hi @Silberdistel22,
per Kreditkarte wird die Zahlung derzeit ausgesetzt.
Meine Vermutung geht dahin, dass eventuell die Umstellung für die Zweifaktorautorisierung vorbereitet wird.
Wenn du Onlinebanking nutzt, bieten die meisten Banken bereits die Guthabenaufladung für Prepaid an.
Du kannst aber auch eine Überweisung direkt auf deine Rufnummer via Onlinebanking durchführen.
Als Verwendungszweck nur deine Mobilfunknummer angeben. Nichts anderes!
Mobilfunk inkl. CallYa | |
Empfänger | |
Vodafone GmbH | |
Konto-Daten |
Deutsche Bank AG Düsseldorf IBAN: DE68 3007 0010 0250 8000 00 |
am 05.03.2021 18:44
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Das werde ich gleich mal versuchen.
am 05.03.2021 19:22
Herzlichen Dank noch mal! hat geklappt. 🙂
am 06.03.2021 13:14