abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Aufladung geht nicht
wiedir
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich scheitere auf allen Wegen mein Guthaben aufzuladen. Das letzte Mal im September hat es funktioniert per Paypal, nun geht nix.

- versucht per App auf iPad, iPhone

- versucht mit diversen Browsern auf PC

- jeweils mit PayPal und Kreditkarte

sich wiederh. Resultat:

- nach login ins Paypal, meldet Vodafone page "paypal wurde abgebrochen"

- nach Eingabe von Kreditkarte - passiert gar nichts auf der web page

Bin mit meinem Latein am Ende. Was bleibt noch übrig?

 

Edit: @wiedir  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

16 Antworten 16
Danton
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe ein Problem. Das habe ich schon über den Vodafone Service via Facebook,Messenger versucht. Keine Reaktion. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Aufladung für 25€ gekauft und wollte aufladen. Es heißt immer wieder ungültige Code(*10*Aufladnummer bla),dann über 22922 kein Mobilnetz. Über mein Vodafone geht es manuell nicht, da möchte man vom Konto abbuchen. Sehe ich nicht ein.Sorry,hab ja schon Geld ausgegeben. Vom Service meldet sich auch keiner. Bin frustriert. Lg

NeuHier2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe dasselbe Problem; weder in der App noch im Browser reagiert den Button "Zur Kasse" bei der Direkt-Aufladung

@wiedir: wollte eigentlich damit sagen,es geht mir ähnlich wie Dir.Sorry.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wiedir,

wir hatten diesbezüglich wirklich Einschränkungen. Die sind aber soweit behoben. Aufladungen sollten wieder funktionieren. Lösche evtl. mal den Cache Deines Browsers.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NeuHier2,

hat die Aufladung inzwischen funktioniert? Es sollte wieder möglich sein, auf allen Wegen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

 

 ich versuche auch seit zwei Tagen Geld auf eine CallYa Karte zu laden. Auf drei Endgeräten und über drei verschiedene Browser inkl. Cache löschen bisher allerdings erfolglos.


Beste Grüße 

@KerstinV : Geht immer noch nicht 

Hab es auch mit Cache leeren versucht usw. Immer noch das Gleiche. Ich verzweifle. LG

Hallo,

habe jetzt nicht alle Wege ausprobiert, aber zumindest per PC/Browser & PayPal hat's wieder funktioniert 😉

Merci vielmals!

Dirk

So geht es mir auch 😞