TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 25.11.2020 15:15 - zuletzt bearbeitet am 25.11.2020 15:39 von Kurtler
Hallo,
ich scheitere auf allen Wegen mein Guthaben aufzuladen. Das letzte Mal im September hat es funktioniert per Paypal, nun geht nix.
- versucht per App auf iPad, iPhone
- versucht mit diversen Browsern auf PC
- jeweils mit PayPal und Kreditkarte
sich wiederh. Resultat:
- nach login ins Paypal, meldet Vodafone page "paypal wurde abgebrochen"
- nach Eingabe von Kreditkarte - passiert gar nichts auf der web page
Bin mit meinem Latein am Ende. Was bleibt noch übrig?
Edit: @wiedir Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 25.11.2020 19:29
Hallo. Ich habe ein Problem. Das habe ich schon über den Vodafone Service via Facebook,Messenger versucht. Keine Reaktion. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Aufladung für 25€ gekauft und wollte aufladen. Es heißt immer wieder ungültige Code(*10*Aufladnummer bla),dann über 22922 kein Mobilnetz. Über mein Vodafone geht es manuell nicht, da möchte man vom Konto abbuchen. Sehe ich nicht ein.Sorry,hab ja schon Geld ausgegeben. Vom Service meldet sich auch keiner. Bin frustriert. Lg
am 25.11.2020 19:31
Habe dasselbe Problem; weder in der App noch im Browser reagiert den Button "Zur Kasse" bei der Direkt-Aufladung
am 25.11.2020 19:32
@wiedir: wollte eigentlich damit sagen,es geht mir ähnlich wie Dir.Sorry.
am 26.11.2020 08:30
Hallo @wiedir,
wir hatten diesbezüglich wirklich Einschränkungen. Die sind aber soweit behoben. Aufladungen sollten wieder funktionieren. Lösche evtl. mal den Cache Deines Browsers.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.11.2020 08:53
Hallo @NeuHier2,
hat die Aufladung inzwischen funktioniert? Es sollte wieder möglich sein, auf allen Wegen.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 26.11.2020 09:19
Hallo,
ich versuche auch seit zwei Tagen Geld auf eine CallYa Karte zu laden. Auf drei Endgeräten und über drei verschiedene Browser inkl. Cache löschen bisher allerdings erfolglos.
Beste Grüße
am 26.11.2020 09:34
@KerstinV : Geht immer noch nicht
Hab es auch mit Cache leeren versucht usw. Immer noch das Gleiche. Ich verzweifle. LG
am 26.11.2020 09:52
Hallo,
habe jetzt nicht alle Wege ausprobiert, aber zumindest per PC/Browser & PayPal hat's wieder funktioniert 😉
Merci vielmals!
Dirk
am 26.11.2020 15:30
So geht es mir auch 😞