abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Aufladung funktioniert nach Absturz nicht mehr +++ dringend Hilfe gesucht +++
pigrue
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe versucht Guthaben zu buchen, leider ihat sich der Vorgang bereits bei der Auswahl der Zahungsmethode aufgehängt und nun geht gar nichts mehr. Bitte um eine Lösung da es eilt, da mein Sohn das Handy dringend braucht.

Fehlermeldung : "Eine Aufladung dieser Rufnummer ist aktuell noch in Arbeit. Warten Sie bitte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, oder laden Sie eine andere Rufnummer auf."

Versuche über andere Browser den gesamten Vorgang neu durchzuführen sind allesamt gescheitert.

Google hat auch keine Idee, dort stellt man nur fest, dass dieser Fehler offenbar ein Massen-Problem ist. Danke Vodafone, so sorgt man für Kundenzufriedenheit!

 

Danke für schnelle Hilfe!

1 Antwort 1
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pigrue,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!