Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa App startet nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Meine CallYa flex App startet nicht. Nach dem zweiten Bild stürzt das Programm ab. Handy neu gestartet und die App neu inseriert hat auch nicht geholfen. Das Handy ist auf dem neuesten Stand.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Frrode,

 

entschuldige bitte, dass du die Flex-App aktuell nicht nutzen kannst. Wir haben aktuell Einschränkungen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Datenguru

Moin @Frrode,

 

ich habe keine Ahnung von der CallYa-Flex-App,

aber könntest Du bitte noch die genaue Smartphonebezeichnung nennen?

Ist es ein Android-, Windows- oder I-Phone?

Evtl. hatte ja jemand dass gleiche Problem und es inzwischen gelöst Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Abend

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nein, das Problem ist nicht gelöst! Die App funktioniert eben nicht und es ist ein allgemeines Problem. Ist ja auch nicht das ersted Mal. In "regelmäßigen" Abständen könngte man fast sagen macht diese App Probleme.

 

signaler

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe leider seit gestern genau das gleich Problem. Weder der Login per Code noch der passwortlose Login funktionieren momentan. Ich bin momentan auf mein mobiles Internet angewiesen. Wäre toll, wenn sich mal jemand von Vodafone zu dem Problem äußern könnte.

 

Neuste Version der App auf einem iPhone XS mit neustem iOS.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Frrode,

 

entschuldige bitte, dass du die Flex-App aktuell nicht nutzen kannst. Wir haben aktuell Einschränkungen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Singnaler und @JMCK

 

geht die App heute wieder? Gestern hatten wir zeitweise Netzwerkeinschränkung.
Es wird regelmäßig an den Apps gearbeitet auch dann kann es mitunter zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen kommen.

Viele Grüße,
AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

auch heute geht die App immer noch nicht.

Genau das selbe Verhalten wie vor einigen Tagen.

Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Gruß Frrode

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Frrode,

 

du kannst mir gerne eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken, dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 

Mehr anzeigen