abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa App startet nicht
Frrode
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine CallYa flex App startet nicht. Nach dem zweiten Bild stürzt das Programm ab. Handy neu gestartet und die App neu inseriert hat auch nicht geholfen. Das Handy ist auf dem neuesten Stand.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frrode,

 

entschuldige bitte, dass du die Flex-App aktuell nicht nutzen kannst. Wir haben aktuell Einschränkungen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @Frrode,

 

ich habe keine Ahnung von der CallYa-Flex-App,

aber könntest Du bitte noch die genaue Smartphonebezeichnung nennen?

Ist es ein Android-, Windows- oder I-Phone?

Evtl. hatte ja jemand dass gleiche Problem und es inzwischen gelöst 😉

 

Schönen Abend

BodoBS

Nein, das Problem ist nicht gelöst! Die App funktioniert eben nicht und es ist ein allgemeines Problem. Ist ja auch nicht das ersted Mal. In "regelmäßigen" Abständen könngte man fast sagen macht diese App Probleme.

 

signaler

Habe leider seit gestern genau das gleich Problem. Weder der Login per Code noch der passwortlose Login funktionieren momentan. Ich bin momentan auf mein mobiles Internet angewiesen. Wäre toll, wenn sich mal jemand von Vodafone zu dem Problem äußern könnte.

 

Neuste Version der App auf einem iPhone XS mit neustem iOS.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frrode,

 

entschuldige bitte, dass du die Flex-App aktuell nicht nutzen kannst. Wir haben aktuell Einschränkungen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Singnaler und @JMCK

 

geht die App heute wieder? Gestern hatten wir zeitweise Netzwerkeinschränkung.
Es wird regelmäßig an den Apps gearbeitet auch dann kann es mitunter zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen kommen.

Viele Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

auch heute geht die App immer noch nicht.

Genau das selbe Verhalten wie vor einigen Tagen.

Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Gruß Frrode

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Frrode,

 

du kannst mir gerne eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken, dann schau ich mir das mal an.

 

Viele Grüße

Lecy

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!