TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 19:58
Meine CallYa flex App startet nicht. Nach dem zweiten Bild stürzt das Programm ab. Handy neu gestartet und die App neu inseriert hat auch nicht geholfen. Das Handy ist auf dem neuesten Stand.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2020 10:32
Hallo @Frrode,
entschuldige bitte, dass du die Flex-App aktuell nicht nutzen kannst. Wir haben aktuell Einschränkungen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Lecy
am 12.08.2020 22:14
Moin @Frrode,
ich habe keine Ahnung von der CallYa-Flex-App,
aber könntest Du bitte noch die genaue Smartphonebezeichnung nennen?
Ist es ein Android-, Windows- oder I-Phone?
Evtl. hatte ja jemand dass gleiche Problem und es inzwischen gelöst 😉
Schönen Abend
BodoBS
13.08.2020 07:52 - bearbeitet 13.08.2020 07:52
Nein, das Problem ist nicht gelöst! Die App funktioniert eben nicht und es ist ein allgemeines Problem. Ist ja auch nicht das ersted Mal. In "regelmäßigen" Abständen könngte man fast sagen macht diese App Probleme.
signaler
am 13.08.2020 10:23
Habe leider seit gestern genau das gleich Problem. Weder der Login per Code noch der passwortlose Login funktionieren momentan. Ich bin momentan auf mein mobiles Internet angewiesen. Wäre toll, wenn sich mal jemand von Vodafone zu dem Problem äußern könnte.
Neuste Version der App auf einem iPhone XS mit neustem iOS.
am 13.08.2020 10:32
Hallo @Frrode,
entschuldige bitte, dass du die Flex-App aktuell nicht nutzen kannst. Wir haben aktuell Einschränkungen. Unsere Technik arbeitet bereits an einer Lösung. Bitte hab ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Lecy
14.08.2020 11:25 - bearbeitet 14.08.2020 11:32
Hallo @Singnaler und @JMCK
geht die App heute wieder? Gestern hatten wir zeitweise Netzwerkeinschränkung.
Es wird regelmäßig an den Apps gearbeitet auch dann kann es mitunter zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen kommen.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 16.08.2020 11:56
Hallo,
auch heute geht die App immer noch nicht.
Genau das selbe Verhalten wie vor einigen Tagen.
Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?
Gruß Frrode
am 17.08.2020 13:20
Hallo @Frrode,
du kannst mir gerne eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ") mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen schicken, dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße
Lecy