TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2021 11:02 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 11:20 von Mav1976
Gerlinde *** (Kundennummer: ***)
Betrifft:
Callya Gerli (***)
Ihre Anzeige in Mein Vodafone :
CallYa Allnet Flat S
Laufzeit 28 Tage
Wird am 06.05.2021 automatisch verlängert
Meine Beschwerde ! !
Am 08.04.2021 wurde CallYa Allnet Flat S mit 15 € neu gebucht!!
Mein Tarif ist aber inaktiv !!
Laut Kontoauszug der Volksbank wurde der Betrag von 15 € am 08.04.2021 überwiesen !!
Bitte überprüfen Sie und aktivieren Siemeinen Tarif !
Bitte um Kärung
***
Edit: persönliche Daten entfernt
10.04.2021 11:23 - bearbeitet 10.04.2021 11:31
Hi @Gerli-Omi,
lt. deiner Info ist der Tarif am 08.04. auch gebucht worden, da diese sich am 06.05. wieder verlängert.
Ist denn das Geld auch auf deine SIM-Karte als Guthaben gebucht worden? Ich vermute dass der Tarif zwar gebucht, mangels Guthaben aber inaktiv ist.
Wie hattest du das Geld überwiesen? Via Banküberweisung oder über einen anderen Bezahlmethode (PayPal etc.) Wenn via Überweisung, wurde nur die Rufnummer als Verwendungszweck angegeben und ich diese auch korrekt (kein Zahlendreher) gewesen?
In der MeinVodafone App kannst du deine bisherigen Aufladungen nachverfolgen. Gehe dafür über "Aufladen :: Alle Aufladungen in der Übersicht"
Hattest du dein Telefon einmal neu gestartet? Welchen Tarif hattest du vorher?
am 10.04.2021 14:32
Am Geldautomat der Bank 15 € bezahlt, der Betrag erscheint auf dem Kontoauszug.
Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Vodafone-Konto .Das Einloggen gilt beiden Konten Neuerdings erscheinen auf meinem Handy die Daten meines Mannes in der "MeinVodafon-App" . Weder ich oder mein Mann haben die 15 € gutgeschrieben bekommen !! In meiner VodafoneApp steht lediglich: Tarif inaktiv , die Aufforderung, Guthaben aufzuladen und statt mein Kontstand der Kontostand meines Mannes !!
Ein echtes Durcheinander. Verflixt nochmal.
Ich danke Ihnen für Ihr Bemühen
am 10.04.2021 16:30
am 10.04.2021 19:49 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 20:38 von Mav1976
Meine Aufladungs-Nachweis für Smartphon ***:
Mobilfunknr. ***
Buchungstag: 08.04.2021
Valuta: 08.04.2021
Betrag in EUR: 15,00 S
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: ***
Vorgang: Basislastschrift
Empfänger/Zahlungspflichtiger: VOLKSBANK ***
Verwendungszweck 1: 08.04.2021/18:18
Verwendungszweck 2: Mobilfunknr. ***
Verwendungszweck 3: VODAFONE D2 GMBH
Die "Mein Callya-App" auf meinem Smartphon meldet: Guthaben 4,55 €, und läuft auf Mobil-Nr. ***
Mein Tarif-Button auf *** fortert mich auf zum Aufladen und Betrag auswählen !
Die Mobil-Nr. *** läuft auf H.*** Kl. ...und hat auch keine Gutschrift und Kein Callya Allnet Flat S erhalten ! Und somit ist es fraglich, ob ich einen nächsten Flat aktivieren werde, wenn er nicht ankommt ?
Ich bitte das zu überprüfen und um Aufklärung und Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
.......
*** @Gerli-Omi, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. ***
am 10.04.2021 20:40
Hi @Gerli-Omi,
dann habe etwas Geduld, bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt und sich das genauer angeschaut. 🙂
Aus Sicherheitsgründen habe ich deine privaten Daten entfernt. 😉
am 12.04.2021 15:14