Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

CallYa Allnet Flat S - weitere Vertragsunstimmigkeiten

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo !

Ist mir mittlerweile schon peinlich, aber mir fiel noch folgendes auf - im CallYa Allnet Flat S Vermarktungsdokument steht Telefonie, Video-Telefonie u. SMS ---- in der Preisliste steht von Videotelefonie nichts ( siehe auch anhängende pdf. Datei ) ?! Ich möchte nur darauf hinweisen weil es explizit bei d. anderen Tarifen auch in der Preisliste enthalten ist ?! Vielleicht kann man ja die entsprechenden Kollegen noch einmal darauf hinweisen und uU. um eine entsprechende Änderung bitten ?!

Alles wird Gut . . .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Erni05,

 

vielen Dank für deinen Hinweis . Ich habe es direkt weitergeleitet, damit es korrigiert wird.

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

 

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Erni05,

 

vielen Dank für deinen Hinweis . Ich habe es direkt weitergeleitet, damit es korrigiert wird.

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

 

Viele Grüße

Lecy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke - Jetzt passt´s.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Dann schließen wir hier auch wieder zu.
Mehr anzeigen