abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Allnet Flat S - weitere Vertragsunstimmigkeiten
Erni05
App-Professor
App-Professor

Hallo !

Ist mir mittlerweile schon peinlich, aber mir fiel noch folgendes auf - im CallYa Allnet Flat S Vermarktungsdokument steht Telefonie, Video-Telefonie u. SMS ---- in der Preisliste steht von Videotelefonie nichts ( siehe auch anhängende pdf. Datei ) ?! Ich möchte nur darauf hinweisen weil es explizit bei d. anderen Tarifen auch in der Preisliste enthalten ist ?! Vielleicht kann man ja die entsprechenden Kollegen noch einmal darauf hinweisen und uU. um eine entsprechende Änderung bitten ?!

Alles wird Gut . . .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Erni05,

 

vielen Dank für deinen Hinweis . Ich habe es direkt weitergeleitet, damit es korrigiert wird.

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Erni05,

 

vielen Dank für deinen Hinweis . Ich habe es direkt weitergeleitet, damit es korrigiert wird.

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke - Jetzt passt´s.

Dann schließen wir hier auch wieder zu.