Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Allnet Flat S mit 3 GB Datenvolumen
jentschf
Daten-Fan

Mein Mobilfunkvertrag lief gesten (21.6.21) aus.  Am Kundentelefon sagte man mir, das die Rufnummer sofort am 22.6.21 (0:01 Uhr) auf CallYa Allnet Flat S mit3 GB Datenvolumen umgestellt wird. Ich muss nur noch die Kontofreischaltung in der der app vornehmen.

Dort ist die Rufnummer aber nicht bekannt.

Wer kann helfen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Conzi01
Moderatorin

Hi @jentschf,

 

ich helfe dir gern Smiley (fröhlich)

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer per PN. Ich schaue, ob beim Wechsel alles paletti ist.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jentschf
Daten-Fan

Danke, Es ist alles erledigt.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo jentschf,

 

wunderbar.

 

Danke Dir für Deine Rückmeldung hier. Ich mach dann hier ein Schloss dran.

 

Einen tollen Abend für Dich

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen