Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Allnet Flat S - Derzeit unklare Vertragsbedingungen ?!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Also ich versuche es kurz zu machen - derzeit wird der CallYa Flat S Tarif mit sich etwas widersprechenden Vertragsbedingungen vermarktet. Einmal spricht man von 200 Freieinheiten / SMS von Deutschland ins europäische Ausland und im selben Dokument auf einmal von 500 Freieinheiten / SMS ?? Desweiteren ist die Anrufweiterleitung in alle deutschen Netze kostenlos ( Vermarktungsdokument ) aber in der aktuellen Preisliste ist nur die Anrufweiterleitung ins eigene Vodafone Netz kostenlos und in alle anderen deutschen Netze kostenpflichtig ( 9 ct / min ) ?? Was soll das ?? Um es besser zu verdeutlichen habe ich es in einer pdf. Datei zusammengefasst, farblich markiert und hier angehängt. Vielleicht könnte ja einer der Spezialisten Vodafone darauf aufmerksam machen, leider finde ich keinerlei Mailadresse um Vodafone auf das Problem hinzuweisen ?!

(1)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Erni05,

 

ganz lieben Dank für den Hinweis. Ich habe es direkt an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Es wird schnellstmöglich korrigiert.

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(2)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser

@Erni05  schrieb:

(...)Vielleicht könnte ja einer der Spezialisten Vodafone darauf aufmerksam machen, leider finde ich keinerlei Mailadresse um Vodafone auf das Problem hinzuweisen ?!


Nutze am besten das Kontaktformular

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo - Danke, aber nicht ganz zielführend da ich in d. Kontaktformular ( Version kein Vodafonekunde, was ja für den Mobilbereich auch zutrifft ) keine Datei anhängen kann welche den Sachverhalt schneller und eindeutiger veranschaulicht.

Nehme ich die Version als Vodafone Kunde ( habe Kabel + Internet ) komme ich aber auch nicht weiter, da das Formular dann ein Kunden oder Teilnehmerpasswort ( nur bei Mobilfunkkunden ) erfordert welches ich logischerweise auch nicht habe.

Ich habe den Eindruck das man es den Kunden oder auch noch Nichtkunden nicht so einfach macht mit der Kontaktaufnahme - oder manchmal liegts halt auch im Detail ?!

Aber vielleicht habe ich ja in der Schnelle das ganze auch noch nicht so recht durchschaut ?!

Habs aufgegeben . . . .

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mit dem Kontaktformular kannst du auch eine Datei mitsenden. Du musst auch kein Kunde von VF sein, um das Kontaktformular zu nutzen.

Bei der Abfrage des Kundenkennworts einfach ein fiktives eingeben, dann wird das Formular abgesandt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo !

Vermutlich bin ich einfach zu "dusselig" oder es liegt an Browser ( aktueller Firefox ), aber mir will es nicht gelingen . . . - Habe mal eine pdf. Datei angefügt, im wesentlichen erreiche immer nach d. "Durchspielen" der verschiedenen Eingabemöglichkeiten zwei Formulare ( diese sind in der pdf. Datei abgebildet ) - Kontaktformular 1 ( kein Anfügen von Dateien möglich, so bei mir ) oder Kontaktformular 2 ( Anfügen von Dateien möglich, aber zum Versand des Formulars ist zwingend ein Kunden,- oder Teilnehmerkennwort erforderlich, Dummys reichen nicht . . .

Aber da Sie ja überzeugt sind liegt der Fehler vermutlich sicher bei mir - Ich gebe das jetzt auch auf soll doch Vodafone selber seine Fehler berichtigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das Kundenkennwort wird schon genommen. Es darf nur keine Umlaute enthalten. Ebenso sollten bei den Kontaktdaten auf Leerzeichen und Sonderzeichen verzichtet werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Erni05,

 

ganz lieben Dank für den Hinweis. Ich habe es direkt an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Es wird schnellstmöglich korrigiert.

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(2)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo !

Hiermit möchte darauf aufmerksam machen das zwar der erste Teil meines Problems gelöst wurde ( 200 Freiminuten versus 500 Freiminuten in die EU - wurde korrigiert auf 200 Freiminuten im Vermarktungsdokument ) - das ist io. Aber der zweite Teil meiner Frage -  Vermarktungsdokument Anrufweiterleitung in alle deutschen Netze kostenlos kontra CallYa Preisliste Anrufweiterleitung nur ins Vodafonenetz kostenlos in alle anderen dt. Netze 9Ct die Minute, wurde leider bis einschließlich heute nicht gelöst ( siehe auch anhängende Datei ) ??!!

Vielleicht ist es Ihnen ja möglich Vodafone noch einmal darauf hinzuweisen - Das wäre nett.

 

Highlighted
Moderatorin

Hallo @Erni05,

 

die zuständigen Kollegen sind bereits informiert. Sicher wird es in den nächsten Tagen korrigiert.

Vielen Dank

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen