Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYa Allnet Flat S: Datenvolumen aufgebraucht
OW73
Forum-Checker

Hallo,

ich habe die Mitteilung erhalten, dass mein Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist und ich nun mit verminderter Geschwindigkeit weitersurfe.

Frage: Wenn ich nun weitersurfe, fallen hierfür Extrakosten an oder ist das Surfen weiterhin - ohne Extrakosten - im Rahmen meines Vertrages nur mit verlangsamter Geschwindigkeit möglich?
Habe hierzu leider keine brauchbaren Informationen finden können.
Vielen Dank
Oliver

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Pimboli
Netzwerkforscher

Hast Du Dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht, surfst Du mit höchstens 32 kbit/s bis zum Ende der 4 Wochen. Es fallen also keine Kosten an.

Nach den 4 Wochen wird automatisch wieder, sollte genug Guthaben auf der SIM-Karte sein, neues Highspeed-Dtenvolumen abgebucht.

Hast Du allerdings nicht genug Guthaben auf der SIM kostet das Datenvolumen 3 Cent pro MB innerhalb Deutschlands und der EU.

Mehr anzeigen