abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Aktivierungscode ungültig
gerfra2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir haben an der Tankstelle eine Aufladung über 25,- Euro gekauft. Als wir diese nutzen wollten, kam die Meldung DIESER AKTIVIERUNGSCODE EXISTIERT NICHT. Wir haben es auf zwei unterschiedliche Telefone ausprobiert - leider ohne Erfolg. Als wir dann die VF- Kun denbetreuung angerufen haben, wurden wir abgespeiss mit der Aussage wir sollen uns beim Verkäufer wenden und erstatten lassen. Ich arbeite an der Tankstelle und ich weiss, dass es so nicht korrekt ist. Die Aufladungen werden im Namen VODEAFONE Deutschland verkauft. Wer erstattet uns nun die 25,- Euro?

Würde mich um Auflösung freuen. Danke und liebe Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
gerfra2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke dir für die Antwort. Werde es nachher tun. Sage dann bescheid

herzlichst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @gerfra2,

 


@gerfra2  schrieb:

(...) Wer erstattet uns nun die 25,- Euro?

(...)


gar keiner, die 25€ werden dir als Guthaben gutgeschrieben. Das wird dann manuell über die CallYa Kundenbetreuung geschehen müssen, daher wundert mich die Aussage, dass die Mitarbeiter den Cashcode nicht manuell eingebucht haben. 

 

Bitte wende dich über den WhatsApp/SMS Chat nochmals an die Kundenbetreuung und bitte um manuelle Gutschrift des Guthabens auf die entsprechende Rufnummer. 

 

 

gerfra2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke dir für die Antwort. Werde es nachher tun. Sage dann bescheid

herzlichst

Gerne, halte uns auf dem Laufenden. 🙂
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gerfra2,

damit ich Dir helfen kann, benötige ich ein Bild vom CallNow. Kannst Du mir es hier per PN zusenden (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

? Außerdem benötige ich die Rufnummer, auf welche der CallNow gebucht werden soll.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

gerfra2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich danke KerstinV:

ich habe ihr eine PN gesendet mit dem Cashcode und sie hat mir bestätigt, dass diesrr nicht aktiv war. Im Handumdrehen hat sie mir das Guthaben gut geschrieben und alles ist wiede OK.

danke vielmals