abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Adresse und Lieferanschrift ändern
ossla1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit ca. 6 Jahren besitze ich eine CallYa-Karte, welche auf meine alte Firma läuft. Die Aufladungen habe ich immer selbst getätigt. Da die Firma nicht mehr existiert, möchte ich die Adresse und die Lieferanschrift auf mich ändern.

Leider kann ich in MeinVodafone nur die Straße und den Ort ändern und nicht Name und Vorname. Ich habe auch schon das Adressänderungs-Formular 250 am 07.01.2019 gefaxt und eine Bestätigungs SMS erhalten. Leider wurde die Änderung nicht ausgeführt. Was kann ich tun ?

5 Antworten 5
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

Du kannst die CallYa-Karte auch gerne ganz auf dich übernehmen. 

Dazu musst du nur dieses Dokument ausfüllen und abschicken.

Die "Angaben des bisherigen Kunden" lässt du bitte offen.

 

Edit: das Infodok 250 ist nur für Kunden mit Laufzeitvertrag. Oben der Link ist das Infodok 251 "Übernahme von CallYa-Verträgen" 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Auf dem Formular 251 ist aber vermerkt, dass eine Bearbeitung nur bei vollständiger Angabe aller Daten erfolgt. Leider habe ich nicht alle Angaben zum bisherigen CallYa-kunden.

Beste Grüße

Keine Sorge, das wird schon bearbeitet. Roboter (überglücklich)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Habe gerade eine SMS von Vodafone erhalten:

" Lieber Vodafone-Kunde, für die Übernahme der CallYa-Karte brauchen wir die vollständigen Daten des bieherigen und des neuen Kunden..."

Leider kann ich mit den Daten nicht dienen. Gibt es einen anderen Weg ?

 

MfG

 

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ossla1,

 

gern schau ich mir den Status an. 🙂

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!