Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

CallYa

CallYa - 1 Cent Beträge verschwinden vom Guthaben
Netzwerkforscher

Habe CallYa Smartphone Special Tarif welcher abgelaufen ist und sich nicht verlängert hat da ich nicht genug Guthaben hatte. Nun wird mir so jede halbe Stunde 1 cent vom Guthaben abgezogen (genau 1 nicht 3 oder so). Mobile Daten sind deaktiviert, Drittanbieter Sperre ist eingerichtet, es wurden keine Anrufe getätigt, keine SMS gesendet. Überhaupt kenne ich keine Leistung die 1 cent kostet. Wieso ist es so?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
App-Professor

Hallo @DenStar,

 

ich habe das gleiche Problem und bin dem Ganzen noch auf der Spur!

In dem Thread "Was verschlingt das Prepaidguthaben" steht, was wir bisher heraus fanden.

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo

kannst du bitte einmal den Netzwerkmodus von 4G auf 2/3G ändern? Werden dann immer noch 1ct Beträge abgezogen?
Siehe auch den verlinkten Thread von @BodoBS
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nachdem ich gesehen habe das die ganze Zeit 1 Cent Beträge verschwinden, habe ich meinen Tarif verlängert. Kann es jetzt nicht mehr Prüfen

Mehr anzeigen
SuperUser
Okay, wenn es wieder mal so sein sollte, dann prüfe das einmal. Im verlinkten Thread war etwas von Signalisierung bei Prüfung VoLTE ja/nein die Rede. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen