Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Behoben: Einschränkungen Telefoni&Daten im PLZ Gebiet 342xx - 343xx, 345xx - 346xx, 350xx - 352xx, 360xx-364xx, 99837

Mobil: Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G im Bereich Rosbach, Wehrheim, Oberursel, Usingen, Neu-Anspach

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Re: CallYa 01748...... Partnerunternehmen
huo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit Jahren eine SIM mit der Rufnummer 01748...... in Gebrauch, angeblich von einem Partnerunternehmen.

Welches? Evtl. The Phone House, die habe damals Vodafone-Karten gehabt?

Ausführlicher siehe auch Anhang!

huo

 

2 Antworten 2
AnnikaP
Moderatorin

Hallo @huo,

 

das Partnerunternehmen ist normalerweise auf der SIM-Karte vermerkt.

 

Wenn dort nichts (mehr) steht sende mit bitte eine PN. 

mit betreffender Nummer.  (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir versuchen es dann für Dich herauszufinden.

 

Sonnige Grüße,
AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
huo
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank schon mal!

Ich habe nun gefunden, dass auf der Karte  "vodafone" und "The Phone House" (Kontaktseite) steht.

Inzwischen hat sich bei einem von mir veranlassten Taraifwechsel herausgestellt , dass die Karte,  die ich vor etlichen Jahren in einem Vodafone-Shop in Köln erworben habe, im Vodafone-System einer mir völlig unbekannten Person zugeordnet ist. Dieses Problem gab es schon einmal bei meiner Frau (allerdings mit einer im selben Shop gekauften vodafone-Karte (TelNr 01525.....). Das konnten wir durch Formular 251 und Neu-Identifizierung lösen,

Würde das auch mit dieser (Phone House) Karte reibungslos funktionieren (das ist wichtig, da die Nummer vielfach für den Empfang sehr wichtiger SMS dient und nicht ausfallen darf)? Kann ich ggfs. das Formular statt Fax/Post auch an eine vodafone e-mail Adresse senden, wenn ja: welche?

huo

 

 

Mehr anzeigen