abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa über Check24 - Anschließender Wechsel in den Special S Tarif möglich?
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ich möchte wenn mein aktueller Vertrag ausläuft in den Special S Tarif wechseln. Dies ist direkt ja nicht möglich, da der Vertrag nicht direkt vermarktet wird. Dass das nach dem Wechsel per Telefonhotline möglich ist, wurde mir schon bestätigt.

 

Nun würde ich jedoch gerne über check24 wechseln, da es dort auch noch 25 EUR Gutschrift gibt.

Allerdings wird dort nur der Special Angeboten. Kann ich diesen über check24 abschließen und anschließend ebenfalls in den Special S wechseln?

9 Antworten 9
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi GGue0,

warum wechselst Du nicht direkt über unsere Homepage? https://www.vodafone.de/freikarten/

Dann bekommst Du eine 40 € Gutschrift, wenn Du Deine Rufnummer mitbringst und es läuft alles über einen Anbieter. Sobald Du bei uns bist, kann der Special S Tarif eingerichtet werden.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Wäre auch eine Möglichkeit - jedoch gibt es bei check24 nochmals 25 EUR (zu den 40 EUR). Daher wollte ich den Umweg gehen.

 

Ich bin ja dann dennoch direkt bei euch oder?

Dann müsste das mit dem Tarifwechsel auch funktionieren?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dein bisherige Vertrag ist aber nicht bei VF, oder?
Das CashBack von Check24, gibt's dann aber auch nur über Check24 und nicht über Vodafone.

Des Weiteren frage bei Check24 bitte nach, wie du das CashBack bekommen sollst, wenn du CallYa bestellst, bei dem es keine mtl Rechnung gibt. Schon mal daran gedacht? 😉
smoothy1
Netz-Profi
Netz-Profi
Derzeitiger Vertrag ist nicht bei vf sondern bei 1&1.
Die 25 Eur gibt es nur bei CHECK24, daher fragte ich ja ob ich dann anschließend dennoch den Tarif wechseln kann auch wenn ich über CHECK24 komme.

Die Frage nach Cash Back habe ich bereits geklärt. Es genügt ein Nachweis per Screenshot dass geld aufgeladenen würde.
Alles klar. Ein Wechsel kannst du natürlich über Check24 beauftragen. Die Modalitäten sind soweit ich gesehen habe dort abgebildet.

Ich wollte nur den Hinweis geben, da für mich nie klar war, wie der CashBack funktioniert, wenn es zu bestimmten Verträgen (Prepaid z.B.) keine regulären Rechnungen gibt.
Aber diese Frage hast du ja beantwortet. Und danke für diese Info. Das hilft auf jeden Fall auch anderen Usern, die ähnliche Fragen haben. 🙂

Also sollte es sich mit dem anschließenden Tarifwechsel genaus verhalten, als würde man direkt bei VF bestellen? Somit ein Wechsel in den Special S möglich sein.

 

Evtl. könnte das noch jemand von VF direkt beantworten.

 

Vielen Dank.

Du beauftragst den Wechsel über Check24 in den Smartphone Special.

Wenn alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Nummer bei VF bist, dann kannst du nachträglich über die Kundenbetreuung in den Smartphone Special S wechseln. Dies geht ausschließlich nur über die Kundenbetreuung, da diese Tarife nicht öffentlich vermarktet werden.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@smoothy1,

 

der Wechsel des Tarifs nach erfolgter Rufnummernmitnahme ist möglich. Melde Dich bitte, wenn es soweit ist. Mit der Frage, ob Du direkt bei Vodafone bist, wende Dich bitte an Check 24.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Also laut check24 ist man direkt bei VF Kunde. check24 dient nur als Vermittler. Somit sollte alles weitere ganz regulär über VF laufen.

Danke