abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Übersicht Aufladebeiträge
Nicole30
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach etlichen Telefonaten hin und her habe ich letztes Jahr 3 Übersichten bekommen.

Im November 2021 die letzte. Seit dem wieder nichts mehr.

Die Hotline hat es mir angeblich wieder eingerichtet, das ist aber auch schon wieder über zwei Wochen her.

Seit dem telefonier ich immer mal wieder, aber es kommt halt trotzdem keine Post.

Ich brauch die Übersichten auch wie alle anderen für die Steuer, da es eine Firmenkarte ist.

Ausserdem sollte es dauerhaft eingestellt bleiben!

Ich hoffe wirklich, dass ich hier nun endlich kompetente Hilfe bekomme.

Schon mal Danke im voraus!
VG, Nicole

2 Antworten 2
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nicole30,

 

wenn es eingerichtet wurde im Kundenkonto, dann bekommst Du ein mal im Monat Post von uns.

 

Gern schaue ich im Kundenkonto nach und kümmere mich darum.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super! Herzlichen Dank! Die PN geht gleich raus 🙂