abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Übernahme
lukas02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahme ist fehlgeschlagen, da meine aktuelle CallYa-Karte noch über meine Mutter läuft. Also habe ich letzte Woche die Übertragung auf mich in Auftrag gegeben. Mein neuer Anbieter hat schon mehrmals nachgehakt, wann die Übertragung erfolgt. Daher wollte ich fragen, wie lange so eine Übertragung dauert und ob man das irgendwie beschleunigen kann?

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @lukas02,

ich nehme an, du hattest die Übertragung mittels InfoDok 251 in Auftrag gegeben? Hattest du bereits den Identifizierungsprozess durchlaufen?

Ja genau. Ich habe das InfoDok 251 über das Kontaktformular mit einer Kopie meines Persos eingereicht. Ich habe bisher keinen Identifizierungsprozess durchlaufen.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lukas02,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!