TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 11:38
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahme ist fehlgeschlagen, da meine aktuelle CallYa-Karte noch über meine Mutter läuft. Also habe ich letzte Woche die Übertragung auf mich in Auftrag gegeben. Mein neuer Anbieter hat schon mehrmals nachgehakt, wann die Übertragung erfolgt. Daher wollte ich fragen, wie lange so eine Übertragung dauert und ob man das irgendwie beschleunigen kann?
am 06.12.2021 13:45
am 06.12.2021 13:59
Ja genau. Ich habe das InfoDok 251 über das Kontaktformular mit einer Kopie meines Persos eingereicht. Ich habe bisher keinen Identifizierungsprozess durchlaufen.
am 07.12.2021 15:37
Hallo @lukas02,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa