abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYA simkarte nach einem Tag immernoch nicht aktiviert
NebiTV
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir gestern meine CallYA Simkarte per POSTIdent verifizieren lassen... ich habe immernoch nicht mein Internet bzw die Simkarte freigeschaltet bekommen... was muss ich tun ich habe solange gewartet...

12 Antworten 12
hadela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meine schon vor Tagen aktiviert per Post-ID, bis heute ist die Karte gesperrt.

Anruf bei Hotline erbrachhte nur, dass man mich heute noch anruft (wer's glaubt) und ich dann die Post-ID noch einmal durchlaufen müsse.

 

Warte nun seit Stunden auf den Anruf, habe die Karte für meinen Urlaub mit Türkei-Option gekauft. Ob das noch klappt, bezweifle ich sehr.

 

Werde mir eine andere Karte, z.B. bei AY Yildiz erwerben, dort soll das ganz gut klappen.

Vodafone ist inzwischen bei mir ganz unten angekommen. Habe noch einen Tabletvertrag und einen über 1und1. Die werde ich nun wohl abstoßen, ebenso die Verträge meiner Tochter und meiner Lebensgefährtin.

Ja langsam reicht es mir auch ohne witz... was soll das? sie versprechen erst 24std und nach den 24 std ist immernoch nichts passiert... frechheit

Natürlich hat niemand angerufen.

Liebe Leute, lasst die Hände von Vodafone und auch der Telekom. Da findet keine kundenorientierte Handlung statt.

 

Mit einem O2-Festvertrag habe ich gute Erfahrungen gemacht, hätte eben nur gerne die 200min Telefonate aus dem Urlaubsgebiet Türkei gehabt. Behaltet den Mist, meine Familie und mich seht ihr nie wieder.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NebiTV,

 

gern schaue mich mir den Status zu Deiner Sim-Karte an.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Sachverhalt zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hadela,

 

ich prüfe gern den Status bei Deiner Handynummer, warum diese von Postident noch nicht aktiviert worden ist.

 

Zudem Danke für Dein Feedback, es ist äußerst ärgerlich wenn auf einen zugesagten Anruf gewartet wird und dieser nicht erfolgt.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und Sachverhalt zu.

Ich werde bestimmt eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo grautvornix

 

Vielen Dank. Hatte mich schon mit dem Shop in Verbindung gesetzt und den Ausweis in Kopie hingeschickt. Darf ich mich noch einmal hier melden, falls es nicht klappt?

Noch eine Frage: Wie kann ich eine PN an dich senden?

Da müsste doch dann auch Kopien des Ausweises sicher verschickt werden können?

 

Danke erst mal, ich bin morgen ab ca. 8:20 Uhr bis ca. 11:00 Uhr nicht erreichbar.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hadela,

 

Du kannst Dich selbstverständlich immer an uns wenden, wenn Du Fragen hast oder wir helfen sollen. Melde Dich einfach bei uns

 

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hadela,

 

wir können Dich leider unter der 0152019.... nicht erreichen. SchadeSmiley (traurig)

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!