TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 13:21 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2020 17:34 von Jojo111
Ich habe am 20.01.2020 im Internetacount von VF eine neue Simkarte bestellt. Ich bekam bis jetzt keine Bestätigungsmail, dass der Antrag eingegangen ist. Auch wurde zu den Bezahlmodalitäten für die 5 € nichts Weiteres gesagt (Prepaidabbuchung z. B.). Da telefonische Kontaktaufnahme auch zu keiner Klärung führte, habe ich zur Sicherheit heute (21.1.2020) eine 2. Bestellung durchgeführt! Ich benötige nur eine Karte natürlich!!!
Ich bitte um Klärung!
Edit: Aus "Andere VF Services" ins CallYa-Board verschoben @Harvey1984
21.01.2020 21:03 - bearbeitet 21.01.2020 21:07
Hallo @Harvey1984,
eine Ersatzkarte kostet 5€, das wird auch im bei Bestellung angezeigt.
Hast du die Adresse vor Bestellung nochmals abgeglichen, ob diese stimmt?
Viele User vergessen bei Umzügen die Adressen zu ändern und die bei Bestellung nicht nochmals vorab abzugleichen.
Wenn du sie gestern erst bestellt hast, kann es 2-3 Tage, je nachdem wann du bestellt hast, dauern. Die SIM-Karte wird mit normaler Briefpost versandt und ist somit auch nicht verfolgbar.