abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYA Digital Kündigen, auf SMS wird nicht reagiert.....
AlexJ123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich möchte meinen CallYa Digital Vertrag kündigen. Auf meine SMS reagiert keiner und WApp nutze ich nicht.

Eine andere Möglichkeit außer hier zu schreiben gibt es wohl nicht. Kann mir einer weiter helfen?

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @AlexJ123,

wenn sie bereits gesperrt ist, dann hat VF die Deaktivierung/Kündigung selbst wegen Inaktivität eingeleitet. Dann musst du hast nichts mehr machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @AlexJ123,

wann hast du die SMS denn geschrieben.
Möchtest du nur kündigen oder zu einem anderen Anbieter wechseln?

Die erste SMS hab ich genau vor einer Woche geschrieben und heute nochmal. Nein möchte einfach nur kündigen.

Ah okay, dass ich dann doch schon etwas lang. Als erstes solltest du die Komfortaufladung pausieren. Somit verhinderst du, dass sich der Tarif nicht automatisch erneuert.

Ja hab ich schon gemacht. Die Nummer benutze ich auch schon länger nicht mehr und hab jetzt im Konto gesehen, dass die Sim Karte gesperrt wurde.

Hi @AlexJ123,

wenn sie bereits gesperrt ist, dann hat VF die Deaktivierung/Kündigung selbst wegen Inaktivität eingeleitet. Dann musst du hast nichts mehr machen.