Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CallYA Digital Kündigen, auf SMS wird nicht reagiert.....
Gehe zu Lösung
AlexJ123
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich möchte meinen CallYa Digital Vertrag kündigen. Auf meine SMS reagiert keiner und WApp nutze ich nicht.

Eine andere Möglichkeit außer hier zu schreiben gibt es wohl nicht. Kann mir einer weiter helfen?

Vielen Dank.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Hi @AlexJ123,

wenn sie bereits gesperrt ist, dann hat VF die Deaktivierung/Kündigung selbst wegen Inaktivität eingeleitet. Dann musst du hast nichts mehr machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
Hi @AlexJ123,

wann hast du die SMS denn geschrieben.
Möchtest du nur kündigen oder zu einem anderen Anbieter wechseln?
Mehr anzeigen
AlexJ123
Smart-Analyzer

Die erste SMS hab ich genau vor einer Woche geschrieben und heute nochmal. Nein möchte einfach nur kündigen.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Ah okay, dass ich dann doch schon etwas lang. Als erstes solltest du die Komfortaufladung pausieren. Somit verhinderst du, dass sich der Tarif nicht automatisch erneuert.
Mehr anzeigen
AlexJ123
Smart-Analyzer

Ja hab ich schon gemacht. Die Nummer benutze ich auch schon länger nicht mehr und hab jetzt im Konto gesehen, dass die Sim Karte gesperrt wurde.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @AlexJ123,

wenn sie bereits gesperrt ist, dann hat VF die Deaktivierung/Kündigung selbst wegen Inaktivität eingeleitet. Dann musst du hast nichts mehr machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen