abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallNow Vorschuss rückgängig machen?
Benutzer1
App-Professor
App-Professor
Hallo, kann man einen CallNow Vorschuss rückgängig machen? Ist das Vorschuss-Guthaben wie normales Guthaben auch für den nächsten Tarifmonat zu benutzen? Wie lange hält der Vorschuss? Ist der Vorschuss beim Aufladen noch da? Wie kann ich den Vorschuss sperren lassen, da ich die 1 nicht gedrückt habe aber der Vorschuss scheinbar dennoch gebucht wurde? Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

Der-Peter ist in den kommenden Wochen nicht hier, deshalb kannst Du ihm auch keine Nachricht schicken.  

 

Alternativ kannst Du mir eine PN schicken und ich kümmere mich in der kommenden Woche darum.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Benutzer1
App-Professor
App-Professor
Habe jetzt 5€ übertragen und blicke bezüglich des Kontostands nicht mehr durch.
Ich hatte irgendetwas bei 50 Cent (vermutlich 54 cent). Dann wurde fälschlicherweise der Vorschuss aktiviert. Es bleiben 4 Cent (wegen der Servicegebühr)
Soweit kann ich das nachvollziehen.

Mein Vorschuss war dann aber 3,58€ oder so. Keine 3,00€.

Jetzt habe ich 5€ per CallNow Transfer transferiert und erhalte den Kontostand in Anlage:

https://imgur.com/9kj1A4v
Benutzer1
App-Professor
App-Professor
Wenn ich richtig denke, müsste der Kontostand nach Ausgleich des Vorschusses jetzt 5,04€ betragen, da ich auf die Servicegebühr gut verzichten kann. Ich kann meine Unschuld ja auch nicht vollends beweisen (Anrufaufzeichnung etc. )

Hi Benutzer1,

 

also grundsätzlich könnten wir den Vorschuss für Dich sperren, wenn Du das Feature nicht nutzen möchtest. 

Um mir einen Überblick über die Kosten zu verschaffen und das Guthaben, brauche ich Deine Kundendaten.Schick mir doch mal bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann guck ich mir das mal im Detail für Dich an. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ja, würde es gerne sperren lassen. Wie funktionieren PN im neu designten Forum? Finde den Knopf nicht mehr.

Habe die Funktion gefunden. Dein Name @Der-Peter wird dort nicht gefunden. Kontaktiere mich bitte per PN, ich sende dir die Daten zu.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo

 

Der-Peter ist in den kommenden Wochen nicht hier, deshalb kannst Du ihm auch keine Nachricht schicken.  

 

Alternativ kannst Du mir eine PN schicken und ich kümmere mich in der kommenden Woche darum.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

okay mache ich. @HeikeF 

Vorschuss wurde gesperrt. Vielen Dank für Deine Mühe, @HeikeF.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Benutzer1,

 

sehr gerne 🙂

 

Da gelöst, ist hier jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!