abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya downgrade
Nicole_78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit September 2017 eine Callya Karte von Vodafone. Ich telefoniere kaum (nur im Notfall) und habe wohl trotzdem einen Tarif erwischt, der mir 9,99 EUR pro Monat (nennt sich Basispreis) abbucht. Ich würde gerne downgraden und keine Grundgebühr zahlen. Wie stelle ich das am besten an?

Danke für die Antworten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alex-DE
Digitalisierer
Digitalisierer

Wechsel doch einfach deinen Tarif in CallYa Talk&SMS.. Somit hast du keine Grundgebühr 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Alex-DE
Digitalisierer
Digitalisierer

Wechsel doch einfach deinen Tarif in CallYa Talk&SMS.. Somit hast du keine Grundgebühr 🙂

Lieben Dank für die Antwort. Wie geht das? Ich kenn mich leider nicht gut aus mit sowas.

Danke nochmal. Hab die 22 0 44 angerufen und es hat geklappt!

Lade dir einfach das Vodafone App im Play Store / iTunes herunter, logge Dich ein mit deiner Rufnummer oder Benutzername umd dann kannst Du diesen Tarifwechsel selbständig vornehmen... Liebe Grüße

 

PS: Natürlich kannst du das auch über die Website machen ohne App 

Denk dran mindestens alle zwei Monate einen kostenpflichtigen Anruf oder SMS zu tätigen damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank an Alex-DE für den Support und Jojo111 für den Tipp

Da der Tarifwechsel lt. Nicole_78 über die Servicenummer des Tarifmanagers 22044 geklappt hat und Thread somit gelöst ist, Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!