CallYa

Call ya downgrade
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit September 2017 eine Callya Karte von Vodafone. Ich telefoniere kaum (nur im Notfall) und habe wohl trotzdem einen Tarif erwischt, der mir 9,99 EUR pro Monat (nennt sich Basispreis) abbucht. Ich würde gerne downgraden und keine Grundgebühr zahlen. Wie stelle ich das am besten an?

Danke für die Antworten!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Wechsel doch einfach deinen Tarif in CallYa Talk&SMS.. Somit hast du keine Grundgebühr Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Smart-Analyzer

Wechsel doch einfach deinen Tarif in CallYa Talk&SMS.. Somit hast du keine Grundgebühr Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Lieben Dank für die Antwort. Wie geht das? Ich kenn mich leider nicht gut aus mit sowas.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke nochmal. Hab die 22 0 44 angerufen und es hat geklappt!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Lade dir einfach das Vodafone App im Play Store / iTunes herunter, logge Dich ein mit deiner Rufnummer oder Benutzername umd dann kannst Du diesen Tarifwechsel selbständig vornehmen... Liebe Grüße

 

PS: Natürlich kannst du das auch über die Website machen ohne App 

Mehr anzeigen
SuperUser
Denk dran mindestens alle zwei Monate einen kostenpflichtigen Anruf oder SMS zu tätigen damit die Karte nicht deaktiviert wird.
Mehr anzeigen
Moderator

Vielen Dank an Alex-DE für den Support und Jojo111 für den Tipp

Da der Tarifwechsel lt. Nicole_78 über die Servicenummer des Tarifmanagers 22044 geklappt hat und Thread somit gelöst ist, Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen